Bildschirme falsch angeschlossen an PC?

2 Antworten

Softwaremäßig ändern? Windows hat da so eine magische Funktion dafür...

rechte Maustaste auf den Desktop => im erscheinenden Dropdown Menü Anzeigeeinstellungen wählen => den Monitor identifizieren und wählen der der Hauptmonitor sein soll => nach unten scrollen und Hacken bei 'Diese Anzeige als Hauptanzeige'

Symbole dann per drag&drop verschieben. Windoof sollte sich das auch im Normalfall merken.

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SpaceDragon2000
Fragesteller

Hat geklappt!

Vielen Dank :)

Tausche doch einfach die Steckverbindung am PC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
SpaceDragon2000
Fragesteller

Hab ich schon versucht, der Hauptbildschirm erkennt das Signal dann nicht... ich versuche es aber gleich nochmal