2 Bildschirme am Computer angeschlossen; Hauptbildschirm bestimmen

6 Antworten

in den treiber einstellungen kannst du die anzeigen konfigurieren.

Systemsteuerung-Anzeihe-Hauptmonitor auswählen

Bei der Bildschirmauflösung kannst du auswählen, welcher Bildschirm angezeigt werden soll. Ansonsten läuft das halt so komisch.

Wenn du die Anzeige erweitern willst, musst du das mit den Treibern deiner Grafikkarte machen (Catalyst Center bei AMD, bei nVidia weiß ich es nicht).