Frage von Maxim2003, 44

Warum habe ich ein schwarzen Bildschirm beim starten von cs:go?

Ich habe ein problem.Ich habe ungefähr 10 spielstunden in cs:go und wenn ich es starte wird mein Bildschirm schwarz und ich kann nichts machen außer den pc neu zu starten ...kann mir da jemand helfen ?

Antwort
von lhphuc, 12

Ich hatte das gleiche problem, bei mir war der Fehler, dass ich die grafikeinstellungen nicht optimal für mein monitor angepasst habe, und dadruch es zu black screens kommen kann, probier mal ein anderen bildformat und andere auflösung, bei mir hat es geklappt.
Wenn das nicht klappt, dann vermute ich noch eine andere ursache.
Lg :)

Antwort
von Makkusuu, 25

CS:GO neu installieren. War bei mir auch so.

Wir können gerne mal zusammen Zocken? Mein Steam Name ist : Maxderpilot!

Kommentar von Maxim2003 ,

Makkusuu danke dafür ,aber ich habe es schon 3 mal versucht und es geht trotzdem nicht

Antwort
von Maxim2003, 19

Ich weiß net 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten