Bildschirme starten neu/werden schwarz wenn ich anderen Bildschirm gehe wenn ich in Game bin?

Hat sich erledigt, lag and dem.... tollen Program NVIDIA RTX Desktop Manager das mit dem driver einfach dazu runtergeladen wurde ohne erlaubnliss. Falls jemand die antwort sucht, einfach deinistallieren.

 - (Computer, Technik, Computerspiele)  - (Computer, Technik, Computerspiele)

1 Antwort

Ich hab dich eventuell missverstanden.

Ich hab 2 "monitore" einen richtigen und eine TV Kombi

Schalte ich den TV an, wenn der Rechner und Monitor Online sind. Wir der monitor 2 mal kurz schwarz. Ich gehe davon aus, das meine HW die Grafikkarte dann kurz überfordert ist.

gildrot
Fragesteller

Hab schon nachgschaut ob irgendetwas überlastet ist, alles vollkommen ok. Muss mit dem neuen Treiber zusammen hängen, zuvor ging alles ohne Probleme. Aber selbst wenn ich deinstalliere macht der pc es immer noch. Es nervt einfach, vor dem Treiber hat alles problemos funktioniert.

gildrot
Fragesteller
@gildrot

und es ist ja nicht nur ein bildschirm sondern ALLE bildschirme die ausgehen aber nur wenn ich das spiel offen habe. Und die werden nicht nur schwarz sondern starten sich komplett neu.