Wechseln zwischen Game Ready und Studio Treibern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für GeForce MX350 gibt es keine Studio-Treiber.

Woher ich das weiß:Recherche

Was ich nur dazu weiß ist, daß alle NVIDIA-Treiber umfassende Funktionen und Anwendungsunterstützung für Spiele und kreative Anwendungen bieten. Wenn Du ein Spieler bist, der die Unterstützung am Tag des Starts für die neuesten Spiele, Patches und DLCs priorisiert, emphielt NVIDIA Game Ready Drivers.

Ansonsten sind die "Studio Treiber" vollkommen ausreichend für alle anderen "nichtspielerschen" Anwendungen.