Ausgabebildschirm für Spiele ändern?

3 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht ob es klappt aber drück auf dem Desktop rechtklick dann anzeigeeinstellungen und dann halt eben auf 2 bildschirm und unten auf "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden".

lordkatzenkake
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Das habe ich auch so gemacht gehabt, allerdings gibt's dann Probleme mit dem touch Bildschirm :/

Im Big Picture Modus auf Einstellungen unter Anzeige auf Auflösung und dort kann man den Zielmonitor einstellen

Basti222815  13.11.2021, 12:50

UND WOOOOOOOO ??????????????????????????

Nach einer Weile googeln hab ich noch eine Möglichkeit gefunden: wenn man Steam im "Big Picture" Modus startet kann man den Bildschirm auswählen, auf dem die Spiele starten sollen und Steam fremde Spiele können so auch über die Bibliothek gestartet werden.
Dazu muss Steam zwars immer im Big Picture Modus aktiviert sein, aber das ist bis jetzt die beste Möglichkeit.

Paffi93  19.03.2017, 03:33

Hallo ist zwar schon etwas her der post aber ich wollte fragen wo ich diese funktion in den einstellungen finde?