Anzeigeeinstellungen Bildschirm Nummerierung ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ändern kann man das nicht, oder nur bedingt. Bei einem Desktop Computer bekommt der Monitor den man zuerst ansteckt die "1". Bei einem Notebook ist das immer der Screen vom Notebook.  Der mit der "2" ist der 1. externe Monitor.

CleverAnswer
Fragesteller

Dankeschön für die Hilfe :) Hat bestens funktioniert

azervo  13.06.2016, 21:40
@CleverAnswer

Freut mich das das gegangen ist und danke für Dein feed-back. Ich habe das mehr oder weniger nur vermutet ... selbst ich hatte das noch nie extra ausprobiert, obwohl ich schon seit fast 15 Jahren mit mehreren Monitoren arbeite.

Für ältere Windows Versionen haben wir Programme verwendet, die die Windows Einstellungen für mehrfach Monitoren komplettiert haben. Aber die bringen bei Windows 10 nicht mehr viel.