Destop-Symbole verschwunden?

3 Antworten

drück mal die windows taste und die taste p gleichzeitig. rechts erscheint ein menü. dort wählst du "nur pc bildschirm" danach sollte alles wieder beim alten sein.

Zeriol
Fragesteller

nein es nicht. Bin ja auf "nur pc bildschirm".Sehe dort ´keine Symbole. Jedoch wenn ich auf erweitern drücke sehe ich sie wieder....

mcfly666  23.02.2017, 12:49
@Zeriol

markier dort mal alle symbole und ziehe sie nach links auf deinen desktop.

- Rechtsklick auf Desktop
- Ansicht
- Häkchen setzen bei "Symbole automatisch anordnen"

Dann sollten sie wieder auf den aktiven Monitor verschoben werden.

Schon das probiert? Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Unter "Ansicht" wählen Sie hier die Option "Desktopsymbole anzeigen".