Bildschirm 2 und 3 tauschen?

4 Antworten

Die Abbildungen sollten sich eigentlich per Drag-and-Drop verschieben lassen, also einfach mit der Maus an die gewünschte Stelle ziehen...

BergWalker
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Kaktus ^^

Verschieben kann ich sie ja.

Doch der Fernseher bleibt weiterhin #2, während der sekundäre Computer-Bildschirm #3 ist.

Diesen Umstand möchte ich ändern

Kaktus258  20.10.2021, 23:08
@BergWalker

Ach so, dann habe ich die Frage nicht gründlich genug gelesen, tut mir leid.

Die Nummerierung kannst du meines Wissens nicht selbst ändern, evtl. ändert sie sich wenn du nur mit zwei Bildschirmen neu startest und densdritten als letztes hinzufügst, aber ich glaube Windows erkennt den dann wieder...

Hallo,

nein, die Bildschirm-Nummerierung kann man nicht ändern.

Jedenfalls habe ich das noch nie geschafft.

Was du aber bereits gemacht hast?

TV abstecken und den PC neu starten.

Dann den TV wieder anschließen.

Hansi

BergWalker
Fragesteller

Danke für die Antwort, Kerner :)

Abschließen und anstecken schon probiert. Aber zwischendrin den PC neustarten kann ich noch probieren - danke , ich melde mich ^^

Drag-and-Drop. Mit der Maus "anfassen" und verschieben

BergWalker
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Trytogetme ^^

Verschieben kann ich sie ja.

Doch der Fernseher bleibt weiterhin #2, während der sekundäre Computer-Bildschirm #3 ist.

Diesen Umstand möchte ich ändern

Trytogetme  21.10.2021, 17:20
@BergWalker

Dann zieh alle ab, und steck sie in der Reihenfolge in den PC wie du sie möchtest

Das wird aber durch den PC festgelgt und kann nicht geändert werden.