Youtube ruckelt auf 2. Bildschirm

3 Antworten

@IneEEEdhELP
Schwachsinn, man braucht keine 2 Grafikkarten um 2 Monitore zu betreiben. Es kommt nur drauf an wie viel Leistung die Grafikkarte hat.

Also ich hatte mit meiner GTX 960 Strix 4gb keine Probleme 2 Monitore zu betreiben, ich denke eher es ist ein Treiber Fehler. Ich habe mir jetzt ne GTX 1060 Rog Strix eingebaut und bei mir ruckeln die Videos auch aufm Zweiten Monitor wenn ich nebenbei spiele.

eine grafikkarte hab ich drin: geforce gtx 680. beim alten pc eine gtx 550 ti.

Wieviele Grafikkarten hast du denn eingebaut? Du brauchst 2.

Wenn du beide eingebaut hast,hast du sie über Crossfire verbunden?!