Bildschirm beim video gucken schwarz?

3 Antworten

Versuch mal eine andere Version vom Flash Player bzw lade dir das neueste Update runter. Ansonsten liegts an deiner Software oder Hardware am PC.

bonny200
Fragesteller

habe schon alle uptadets gemacht

Du kannst teweise versuchen, die Videos in einem anderen Browser zu öffnen (Firefox, Chrome, ...).

Funktionieren andere Videos oder Medien auch nicht, installiere am besten den aktuellsten Grafiktreiber.

hi, öffnest du die Videos direkt im Browser - welcher ist das? (Firefox, Chrome, IE etc.)

macgun  15.02.2016, 22:52

naja, da du mir keine Antwort gegeben hast versuche ich es mal so:

solltest du Google Chrome benutzen, dann mach folgendes:

starte Google Chrome -> klick Einstellungen -> klick Erweiterte Einstellungen -> System -> Hardwarebeschleunigung - wenn hier ein Haken gesetzt ist, dann klick darauf, sodass er weg ist -> starte Chrome neu und versuch nun ein Video anzusehen!

Könnte klappen ... bei anderen Browsern, dasselbe Prozedere (nur in der Abfolge/Menü nicht gleich) aber du weißt um was es geht ..

greets macgun