Frage von bonny200, 85

Bildschirm beim video gucken schwarz?

hallo leute wenn ich auf YouTube,instagram,rtl.now usw. etwas angucken will ist der Bildschirm wo das video läuft schwarz und darum alles normal ich höre auch den ton

es ist bei meinem sony laptop was kann ich dagegen tun

Antwort
von Pitri2, 58

Du kannst teweise versuchen, die Videos in einem anderen Browser zu öffnen (Firefox, Chrome, ...).

Funktionieren andere Videos oder Medien auch nicht, installiere am besten den aktuellsten Grafiktreiber.

Antwort
von Nutzer3315, 53

Versuch mal eine andere Version vom Flash Player bzw lade dir das neueste Update runter. Ansonsten liegts an deiner Software oder Hardware am PC.

Kommentar von bonny200 ,

habe schon alle uptadets gemacht

Antwort
von macgun, 38

hi, öffnest du die Videos direkt im Browser - welcher ist das? (Firefox, Chrome, IE etc.)

Kommentar von macgun ,

naja, da du mir keine Antwort gegeben hast versuche ich es mal so:

solltest du Google Chrome benutzen, dann mach folgendes:

starte Google Chrome -> klick Einstellungen -> klick Erweiterte Einstellungen -> System -> Hardwarebeschleunigung - wenn hier ein Haken gesetzt ist, dann klick darauf, sodass er weg ist -> starte Chrome neu und versuch nun ein Video anzusehen!

Könnte klappen ... bei anderen Browsern, dasselbe Prozedere (nur in der Abfolge/Menü nicht gleich) aber du weißt um was es geht ..

greets macgun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten