Premiere Pro keine Audio hören?

2 Antworten

Am besten Mal den rechner Mal neustarten, das Projekt kannst Du ja spiechern. Wenn's dann immer noch nicht geht, Mal schauen ob's in anderen Programmen geht, eventuell Mal in den Sound Einstellungen schauen ob Premiere stummgeschaltet ist. Andernfalls Mal testen ob der Sound in z.b. daVinci resolve geht.

Das Problem habe ich auch manchmal wenn ich auch z.b. ein neues Audio Gerät an den PC anschließe wenn primäre schon geöffnet ist.

-Starte primäre mal neu

-Öffne den Lautstärkemixer und schau ob Primäre stumm geschalten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa2003Kraft
Fragesteller

Wo ist der Lautstärkenmixer?

Ome1234  03.07.2021, 14:57
@Lisa2003Kraft

Klicke mit der rechten Maustaste im System-Tray (Tast Leiste) auf das Lautsprechersymbol. Wähle „Lautstärkemixer öffnen“.

Lisa2003Kraft
Fragesteller
@Ome1234

Ich bin oben auf bearbeiten ≥ Voreinstellungen ≥ Audiogeräte

Dort steht beim Standartausgang Microphone und dann in Klammern nicht funktionsfähig. Das gleiche beim Standartausgang. Wenn ich es wechseln will steht da die Geräteeinstellungen konnten nicht übernommen werden , da folgende Fehler aufgetreten ist: MME:In ferner Fehler. Was kann ich machen?