Premiere Pro Clip hat keinen Ton?

Da sieht man, dass zwei Clips keine Audiospur haben, habe aber beide überprüft und sie haben Ton und im quellfenster kann man das auch hören aber sobald sie im Schnittfenster sind ist er weg.

1 Antwort

Wenn du im Quellmonitor einen rechtsklick auf die einzelnen Clips machst müsste da entweder "Verknüpfung aufheben" oder "verknüpfen" stehen irgendwo. Ich tippe mal bei denen Clips, bei denen das Audio nicht erscheint ist die Verknüpfung zwischen Video und audio gelöst

Ichhabeviel
Fragesteller

Leider steht da nirgendwo etwas von verknüpfen.

EliaCavas  11.04.2020, 23:10
@Ichhabeviel

Passiert das gleiche, wenn du die Clips ohne Ton im quellmonitor rechts klickst und dann "neue Sequenz aus Clip" auswählst?