Premiere pro projekt im schnittfenster geschlossen?

Achja, Doppelklick vergrößert nur die Ansicht des Projektes, im Schnittfenster passiert nichts

Nochmal ich, habe die rausgefunden dass ich die Suquenz öffnen muss, allerdings sehe ich dann keine Schnitte mehr alles ist in einer Video- und einer Audioebene

1 Antwort

Hi,

ist dein Problem noch vorhanden?
Kannst du einen Screenshot davon hochladen?
Klingt für mich ein bisschen so, als hättest du deine Sequenz in einer neuen Sequenz geöffnet. Ist die Ton- und Audio-Spur grün?
Dann mach da nochmal einen Doppelklick drauf :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maxwagner421
Fragesteller

Hey sorry, hab die Antwort nicht mehr gesehn.

Nein, hab nur nicht kapiert dass ich eine Doppelklock auf die Sequenz machen muss um sie zu öffnen und es nicht reicht, sie nur ins Schnittfenster zu ziehen...🙃 etwas doof aber naja...