Adobe Premiere Pro Schnittfenster weg?

2 Antworten

Oben auf Anzeige oder Windows (Fenster) und Standard wiederherstellen. Wenn du es nicht findest such mal nach "Premiere Pro restore windows".

User594139  14.10.2021, 09:09

Also oben gibts ja Reiter, Datei, Bearbeiten, usw. Da müsste es auch Fenster oder Windows geben.

Der Befehl dafür ist STRG+W. Vermutlich hast du das aus Versehen gedrückt.

Schau mal im Projektfenster nach der Sequenz und diese dann einfach doppelklicken, um sie auf der Timeline wieder zu öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung