YouTube hängt sich im Vollbildmodus häufig auf, was tun?

2 Antworten

schwachsinn-es wird einfach gedrosselt.kein anbieter mag es kostenlos und schnell

Probier mal, die Qualität des Videos etwas herunter zu nehmen. Bei manchen PC´s verursacht das FullHD Probleme beim abspielen und das Bild friert ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer
Anonym198234
Fragesteller

Ich habe einen i7 7700k. Meine Grafikkarte kommt erst morgen an. Vielleicht hast du Recht und die eingebaute Grafikeinheit ist mit den Videos teils überfordert.

MartinsWelt  28.12.2017, 20:49
@Anonym198234

Das kann gut möglich sein. Mein alter Laptop hat die 1080p gar nicht gepackt... Maximal HD und da hat´s manchmal noch geruckelt :D

Viel Glück hoffentlich läuft´s mit der neuen GraKa :)