Sat1 Videos funktionieren nicht

2 Antworten

Es kommt keine Fehlermeldung, die Seite wird auch ganz normal geladen nur da wo dann das Video sein sollte ist es nur schwarz.

schau ob du die aktuellste version vom windows media player installiert hast. meist ist es ein codec problem.

yoshi13
Fragesteller

Ich meine die Videos von der Sat1 Website, z.B dieses hier: http://www.sat1.at/comedy_show/schillerstrasse/video/clips/clip_schillerstrasse-hitgiganten-trailer_36570/

Wieso brauche ich da Windows Media Codecs?

Es wird die Videobeschreibung und die Facebook Gefällt-mir Angaben angezeigt aber da wo das Video sein sollte, ist einfach nur ein schwarzes Fenster ohne einem Video Player. Aber ich glaube das ist kein Windows-Media Plugin.

MMCK84  02.01.2012, 13:02
@yoshi13

wird statt des fensters eine fehlermeldung angezeigt? oder ist ein schwarzes fenster zu sehen?