Videos auf Webseiten bei Chrome bleiben schwarz?

3 Antworten

Evtl. mal den Grafikkartentreiber neu installieren.

quizzo
Fragesteller

Danke, aber daran kann es nicht liegen. Auf manchen Seiten geht es ja. Vielleicht hängt es davon ab, ob es Flash oder Java benötigt?!.

mistergl  30.01.2018, 12:33
@quizzo
Vielleicht hängt es davon ab, ob es Flash oder Java benötigt?!.

Also bei meinem aktuellen Firefox läuft es ohne Probleme. Keinerlei Flash oder Shockwave oder Plugins am laufen.

qugart  30.01.2018, 13:31
@quizzo

Was passiert im Inkognito-Modus?

Sind Erweiterungen installiert? Da mal komplett alles desaktivieren.

Cache und Cookies löschen.

quizzo
Fragesteller

Nein, nur bei Chrome. Ich muss aber Chrome benutzen, weil Firefox und IE viel zu langsam sind.

Ich dachte die neues Versionen verzichten komplett auf Flash. Du mußt HTML5 priorisieren.

Sonst deinstalliere Chrome nochmal komplett mit Reinigung der pers. Einstellungen.

Oder das hier mal laufen lassen: https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/chrome-cleanup-tool/

quizzo
Fragesteller

Nein, nur bei Chrome. Ich muss aber Chrome benutzen, weil Firefox und IE viel zu langsam sind.

mistergl  30.01.2018, 13:53
@quizzo

Hast du irgendwann mal Codec Packs für Windows installiert?