Jeder Browser stürzt bei Youtube-Videos ab... Hilfeeeeee Opera und Chrome stürzen ab und IE naja IE funktioniert aber sehr sehr langsam wie man es kennt HILFE?

3 Antworten

Update den Flash Player. Lad ihn dir auf adobe.com neu runter, aber entferne das Häckchen auf der Downloadseite "McAfee Security Scan Plus installieren". Musst den alten Flash Player davor deinstallieren.

Liegt nicht am Browser, sondern am Flash-Player, am PC oder einer lahmen I-Net Verbindung.

Wenn´s auf einem Browser nicht funzt, funzt es auch auf einem anderen nicht.

steflecheff
Fragesteller

wie kann ich den flash player oder so updaten oder wo kann ich sehen ob der auf dem neusten Stand ist?

internet und pcgehen ja es funktioniert ja auf IE

danke schön für die Hilfe

steflecheff
Fragesteller

dankeschön :)

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

In der Mitte ( Optionales Angebot ) das Häk´chen entfernen, sonst gibt´s "McAffig" gleicht mit!

Alles weitere kriegst´de dann schon verklickert. Wird dann allerdings nur für den Browser installiert, mit dem Du auf die Seite gehst. Ist ja ein Browser Plugin.

steflecheff
Fragesteller

dankeschön :)