Reimage Repair Werbung nervt!

4 Antworten

EDIT : srv123' meinte ich. Und das mit der Werbung : Es ist ziemlich egal ob ich auf einen Link oder einfach auf eine freie Fläche klicke. Die Werbung kommt durch das jeweilige Klicken ... Immer ein neuer Tab / neues Fenster..

Normale Werbung wird mit Adblock Plus und Noscript geblockt. Wahrscheinlich hast du dir durch Unaufmerksamkeit irgend etwas mit installiert, was deine Seiten manipuliert. Lass mal AdwCleaner durchlaufen. Danach bitte alle Funde löschen durch dem automatischen Neustart.

Sollte nicht alles gelöscht werden ggf. den Browser zurück setzen.

selinaselfish
Fragesteller

Vielen Dank, das meiste wurde gelöscht. "Yontoo" konnte nicht gelöscht werden, auch beim Browserneustart nicht - aber die Werbung ist nicht mehr da wenn ich irgendwohin klicke. Vielen Dank!

selinaselfish
Fragesteller
@cyber1408

Ja den Browser habe ich schon 2x zurückgesetzt ( beide ) , aber Yontoo war dann nicht wirklich weg. ..

Bei mir hatte sich bei den Addons ein Addon Namens "sessions" installiert. Das war verantwortlich für diese lästige Werbung. Kaum hatte ich es aus den Addons entfernt, war der Spuk vorbei.