Wie kann ich zwei Google Konten auf zwei Webseiten gleichzeitig benutzen?

3 Antworten

Den einen Account im normalen Fenster einloggen, den anderen in einem Inkognito-Fenster.

DerTroller1
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es klappt, aber ist einbisschen umständlich jedes mal sich neu anzumelden. Also wenn es noch eine bessere Lösung gibt bitte sagen.

Nein, du kannst aber einfach einen anderen Browser wie z.B. Firefox, Edge oder Internet Explorer nutzen.

DerTroller1
Fragesteller

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Öffnest du die Webseiten in verschiedenen Tabs oder in verschiedenen Browserinstanzen?

DerTroller1
Fragesteller

Ich habe beides versucht, aber es klappte bei beide Möglichkeiten nicht!

Suboptimierer  28.02.2020, 14:55
@DerTroller1

Gibt es bei Opera einen Inkognito-Modus? Dann würde ich zwei Browserinstanzen im Inkognitomodus öffnen.