Opera Browser bleibt als stehen?

2 Antworten

Firefox, Chrome und Pale Moon sind im Thema Sicherheit die einzigen Browser, die ich empfehlen kann. Leider.

Wegen Datenschutz fällt Chrome schonmal weg. Kenne keinen Chrome/Chromium Fork der Sicherheitsupdates schnell genug ausliefert.

Opera, Vivaldi und Brave sind nicht "super" rein aus objektiver Sicht. Deren Extrafunktionen kann man in der Regel überall nachrüsten.

Pale Moon wird dir wahrscheinlich aber nicht gefallen, ist auch unter Windows etwas langsamer.

Gib bitte mal an, welches Betriebssystem du benutzt, Winblöd, MacOS oder Linux.

Da ich so die Fehlermeldung nicht kenne, kann ich nur empfehlen einen besseren Browser wie Vivaldi zu nutzen. Opera war bis zur Version 12.xx wirklich das Nonplusultra, ist aber inzwischen nur ein gewöhnlicher Browser.

Der ehemalige Entwickler von Opera ist jetzt der Entwickler von Vivaldi.

Kleiner Hinweis zur Rechtschreibung:
Bitte „nämlich“ ohne h schreiben; zur Falschschreibung gibt es ziemlich blöde Sprüche und so seltsame Denglisch-Abkürzungen wie sry würde ich meiden, insbesondere wenn es Schwächen im Deutschen gibt.

StirexeZ
Fragesteller

Ok Danke !

Also ich habe Windows 10.