Frage von BeClean, 1.701

Wie Opera (34.0) Lesezeichen exportieren?

Hey... wie die Frage schon vermuten lässt habe ich bis jetzt nicht heraus gefunden wie ich die Lesezeichen aus dem Opera Browser exportieren kann. Eigentlich ist es das einfachste der Welt... aber ich finde da GARNIX! Ich habe die Aktuelle Version 34.0.2036.25 installiert.

Antwort
von ITCharly, 1.444

Opera 34.0 für Computer: Export der Lesezeichen/Export der Bookmarks in eine HTML-Datei:

03.01.2016

Nutze die Opera-Erweiterung: V7 Bookmarks version 3.2.5


Installation der Erweiterung:
Opera (links oben) - Erweiterungen holen - Suche: V7 Bookmarks - V7 Bookmarks - Zu Opera hinzufügen

Export der Lesezeichen:
Opera (links oben) - Erweiterungen - Erweiterungsverwaltung - V7 Bookmarks - Optionen - (weit unten) Exportieren der Opera-Lesezeichen-Struktur: HTML-Export


Antwort
von threadi, 1.036

Weiß ja nicht wonach Du gesuchst hast, aber unter genau deiner Fragestellung finde ich z.B. diese Anleitung:

https://www.freeware.de/opera/tipp/so-geht-es-opera-lesezeichen-exportieren/

Kommentar von BeClean ,

Eigentlich habe ich genau danach gesucht, das Problem ist das es bei der aktuellen Opera Version keinen Menüpunkt "Import und Export Datei" mehr gibt. Trotzdem danke für deine Mühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten