Opera lädt Tabs immer wieder neu!

2 Antworten

Ich würde dir raten auf einen anderen Browser umzusteigen wie Mozilla Firefox oder Google Chrome mit diesen hatte ich nie Schwierigkeiten. Ich finde Opera ist nicht der zuverlässigste Browser, hatte auch öfter schon Komplikationen damit. Aber es kann auch an deinem pc oder dem Internet liegen. Hoffe für dich beim Pc Scan kommt was raus. Noch viel Glück ;-)

Ballantinis
Fragesteller

Ich benutz jetzt schon Opera mehrer Jahre lang und ich war immer zufrieden. Leider kann ich mich mit den anderen Browsern überhaupt nicht gut anfreunden. Ich feier einfach Opera :/

Hallo das gleiche Problem hab ich auch. Bei mir laden allerdings nur die Tabs permanent neu, bei cenen ich gegoogelt habe. Also ist entweder eine Komplikation mit Google und Opera oder es liegt an Opera. Denn Google funktioniert auf den anderen Browsern ohne Probleme.