Wie kann mir jemand egal werden?

Ich liebe ein Mädchen und es tut irgendwie nurnoch weh.. Wir hatten oft Streit und Auszeiten damit es wieder mit uns wird, aber dieses mal ist es anders! Sie sagt ich bin ihr sehr wichtig und deswegen hat sie mir auch wieder geschrieben, aber ich habe garnicht das Gefühl das ich ihr was bedeute!.. Sie zeigt es mir garnicht und wenn wir schreiben schreibt sie komplett lustlos wo ich sie auch immer drauf aufmerksam mache das sie mir immer sagt ihr ist es wichtig aber mir immer nur lustos zurück schreibt und ich seitdem wir wieder Kontakt haben (seit 1 Monat), nicht einmal das Gefühl hatte das ihr es wirklich wichtig ist .. Ich hab nie wirklich das Gefühl das ich ihr was bedeute, sie sagt aber immer das Gegenteil aber zeigt es mir nie.. Ich glaube ihr kein Wort, weil sie es nicht für nötig hält mir zu zeigen das ich ihr wirklich was bedeute.. Wie kann mir das egal werden? Wie kann es mir egal sein ob sie es mir zeigt oder nicht? Ich kann nicht einfach zu ihr sagen das sie es mir jetzt entweder zeigt oder es sonst vorbei ist weil es sonst keine Sinn hat.. Ich weiß das es sonst keinen Sinn hat wenn sie es mir nicht zeigt, weil ich muss ja schließlich das Gefühl haben das ich ihr was bedeute, aber ich kann nicht ohne sie und spätestens wenn es vorbei ist will ich das sie wieder da ist.. Gibt es irgendwas was ich machen kann das es mir egal wird oder das sie mir nicht mehr so viel bedeutet weil ich mich nurnoch verletzt fühle? Danke schonmal..

...zur Frage

Viele greifen genau wegen so nem Mist zu Alkohol was ich dir absolut abrate. Weißt du was, so en Mädchen ist das gar nicht wert über ihr Gedanken zu verlieren. Es gibt genug andere tolle Frauen... klammere dich nicht nur an eine.

...zur Antwort

Ich meine 60 bis 80 Prozent waren abgeschlossen. Guck doch vielleicht nochmal bei dem Kanal "Grip Das Automagazin" ich meine da wäre ein Video über Fast 7 wo das gesagt wurde.

...zur Antwort

Ich sag mal so das ganze Blut was du in der Serie siehst besonders bei Zombies sind mit einem Programm nachträglich eingefügt worden und es sieht sehr real und gut aus. Deswegen denke ich das sie die kleinen süßen Schweinchen nicht getötet haben :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.