Wie kann mir jemand egal werden?

5 Antworten

Wenn du ihr ständig sagst und schreibst, dass sie dein Leben und das Wichtigste überhaupt für dich ist, dann kann es sein, dass sie das nervt. Daraus folgt, dass sie dir so etwas nicht sagt.

Es wäre besser, wenn du das erst einmal unterlässt und einfach abwartest. Wenn von ihr nichts kommt, was dir zeigt, dass du ihr etwas bedeutest, dann weißt du ja, woran du bist.

Galaxy0129
Fragesteller

danke, hab ich auch schonmal überlegt das es daran liegen könnte

Bei sowas gibt es kein -egal-. Aber du kannst akzeptieren, dass du sie liebst aber sie dich nicht. Zumal sie es dir nicht zeigt. Hast du es verdient unter so einer Situation zu leiden? Nur der Mensch, der dir das nicht antut ist es Wert von dir geliebt zu werden.

Hi!  Du hast nicht das Gefühl, dass sie dir was bedeutet. Und das merkt sie. Du bist von euch beiden derjenige, der keine richtige Lust hat. Keine Lust und keine Leidenschaft - das sieht man schon an der Art wie du schreibst. Ihr vergeht natürlich auch langsam die Lust, dir liebenswerte Worte zu schreiben. Wie oft soll sie dir noch mitteilen, dass du für sie wichtig bist? Aber du bist es schon längst nicht mehr. Was du machen kannst, wie sie dir egal ist, fragst du. Sie ist dir bereits egal, nur du merkst es überhaupt nicht. Lieben tust du sie auf jeden Fall nicht. Wie fühlt man sich, wenn man  jemanden liebt? So wie du dich fühlst, ganz bestimmt nicht. Und für deine negativen Gefühle bist nur du verantwortlich. Ein Langweiler bist du geworden. Liebst du dich selbst überhaupt noch? Hast du es jemals getan?Ich glaube kaum.  Wenn es  wieder aufwärts gehen soll, dann schaue auf deine eigenen Fehltritte und gebe deiner Freundin nicht die Schuld dafür.

Galaxy0129
Fragesteller

was redest du da? ich bin derjedinge der sie liebt! ich liebe die über ein Jahr jetzt und liebe sie immernoch über alles! Sie hat mich oft verletzt aber trotzdem war ich immer für sie da und wollte immer wieder kontakt haben egal wie schlimm es gerade war! Ich zeige ihr jeden Tag wie wichtig sie mir ist und mache es ihr sogar beim telefonieren immer verständlich das sie mir wichtiger ist als mein eigenes Leben! Ich bin derjedige der verletzt ist nicht sie! Du hast da glaube ich was falsch verstanden

Hallo grüß dich,

ich mache zur zeit 1:1 das gleiche durch wie du, habe einen Freund der mir sehr viel bedeutet ich schon verdammt viel gemacht hab für ihn und immer da war wenn er was gebraucht hat. Er hatte nur sehr selten danke gesagt und hat so gut wie nie gezeigt dass ich ihm was bedeute bzw. ihm die Freundschaft was wert ist. naja ich hab angefangen ihn darauf an zu sprechen, worauf er immer nur geantwortet hat ich sei ihm eh was wert und er zeigt es eben nicht so, er bemüht sich eh und möchte nicht die Freundschaft verlieren. Nun nach dem wir uns wieder mal ausgemacht hatten sich zu treffen und ein wenig plaudern und essen gehen, jedoch hat er sich an dem Abend nicht mehr gemeldet und ist nie aufgetaucht, als ausrede meinte er nur das sein Akku leer war! habe ich ihm versucht klar zu machen das wenn ihm die Freundschaft wirklich was bedeutet sollte er sein Verhalten ändern und mir zeigen das es ihm was wert ist, sich einfach mehr bemühen. Doch wieder hörte ich nur ihm tut es leid das er so ist, ihm bedeutet das alles eh so viel und er bemüht sich eh so sehr.Naja was soll ich dazu sagen, Auch wenn es noch so hart ist. Würden wir diesen Menschen tatsächlich was wert sein würden sie nicht mit uns spielen und uns so sehr weh tun.Was das betrifft überlege dir gut was du machen möchtest, entscheide dich und lerne damit zu recht zu kommen, es gibt 2 Möglichkeiten:

1. du verabschiedest dich von diesem Menschen und dein Leben macht wieder Spaß und du wirst wieder einen Freund treffen

2. du lässt alles wie es ist und machst dir dein Leben schwer weil du jeden Moment an alles denken musst!!!so ein zwischen ding funktioniert leider nicht :(

Viel Glück und gutes Gelingen ;)

Viele greifen genau wegen so nem Mist zu Alkohol was ich dir absolut abrate. Weißt du was, so en Mädchen ist das gar nicht wert über ihr Gedanken zu verlieren. Es gibt genug andere tolle Frauen... klammere dich nicht nur an eine.

Viivii20  18.04.2015, 15:45

Er ist 13 wo soll er Alkohol herkriegen :D

Galaxy0129
Fragesteller

ich bin nicht 13 haha:D

Ballantinis  18.04.2015, 15:50
@Galaxy0129

Heutzutage ist das völlig egal wie alt man ist! Wenn man das will kriegt man das... ist wie bei Drogen.