Hilfe?

4 Antworten

Ich hatte das Problem auch am Anfang weil ich meinem Freund gefallen wollte und ihm nicht die schlechte Seite von mir zeigen wollte aber mit der Zeit war mir das egal und jetzt fühl ich mich wohl und bin so wie ich bin. Vielleicht sprichst du sie mal drauf an und sagst ihr einfach das sie das nicht braucht und du sie so magst wie sie ist.

Jeder Mensch benimmt sich in Gegenwart anderer Menschen vollkommen anders. Abhängig davon, wer der Gegenüber ist. Das ist völlig normal und absolut nichts seltsames.

Schon mal deine Freundin darauf angesprochen? Mir persönlich ist es gleich, wie sich meine Freunde bei anderen Freunden verhalten.

David36873378
Fragesteller

Freundin im Sinne von Partner

Jekanadar  24.12.2023, 00:58
@David36873378

Was an der Grundsituation nichts ändert. Ich benehme mich in der Clique, die schon seit Kindergarten zusammen hängt, auch anders, als zu Hause.

Jekanadar  24.12.2023, 01:02
@David36873378

Und? Online, oder im Chat benimmt man sich eh anders, als im echten Leben.

Mach dir über solche Dinge keinen Kopf. Das hat gar nichts zu sagen. Man kann auch überinterpretieren und sich in Nichtigkeiten hineinsteigern.

Glaub das dass normal ist. Man ist bei jeder Person und in jeder Freundschaft anders. Aber dir gegenüber, ihrem Freund, müsste sie nicht so sein denk ich. Sprich doch vllt mal mit ihrer Freundin was die dazu sagt

Es ist eigentlich ganz normal, dass man unter Freunden sich anders verhält als wenn man alleine mit dem Partner ist. Vorallem wenn deine Freundin ein Mensch ist der sich gut anpassen kann, dann ist das nicht verwunderlich, wenn sie dir mit ihren Mädels anders vorkommt. Das allein hat nix mit geringem Selbstbewusstsein zu tun