Frage von cookiemonster8, 84

Freund schreibt kaum und hat wenig zeit?

Mein freund hat während der Schulzeit überhaupt keine zeit auch am Wochenende meist nicht. Er schreibt dann auch eher selten aber in den Ferien will er öfters was mit mir machen und schreibt auch regelmäßig. was hat das zu bedeuten wenn er unter der Schulzeit sich kaum meldet? Ich habe manchmal einfach das Gefühl das ich ihm egal bin.

Antwort
von sophiemarie2, 44

Vielleicht hat er ja wirklich viel zu tuen und möchte sich auf die Schule konzentrieren. Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen uns ihr könnte versuchen zusammen eine Lösung zu finden. Viel Glück :)

Kommentar von sophiemarie2 ,

*und

Antwort
von Lightpower, 49

Möglichkeit 1: Er nutzt die wenige Zeit die er hat um für die Schule zu lernen
Möglichkeit 2: Er nutzt diese Zeit für sich selbst um runterzukommen und Dingen nachzugehen die ihm Spaß machen.
Vielleicht solltest du versuchen am Wochenende ein paar Stunden mit ihm zu unternehmen(vielleicht auch das mitmachen was er vorhat) und das auch vorraussetzt. Du solltest ihm sagen, dass du das Gefühl hast ihr verbringt zu wenig Zeit miteinander.

Antwort
von Mandy1109, 32

Bald sind ja Abschlussprüfungen, vielleicht hat er echt keine Zeit.. oder du bist ihm egal :/

Antwort
von BlackDoor12, 34

vielleicht ist er im Stress und hat viel zu lernen für Klausuren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community