youtube geht auf google nicht wenn ich angemeldet bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal indem du Chrome neuinstallierst. Hatte das problem auf meinem Laptop das bei öffnung von Flash eb-anwendungen chrome manchmal nichts mehr anzeigt.

Ich würde mal Google Chrome bereinigen. Dazu einfach dieses Addon installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/clean-master-the-best-chr/eagiakjmjnblliacokhcalebgnhellfi Damit wird der ganze Datenmüll bei Google Chrome beseitigt. Das kann man auch so einstellen das wenn man Google Chrome beendet die Bereinigung automatisch durchgeführt wird.

Falls das auch nicht hilft, ist es empfohlen das man Google Chrome komplett restlos deinstalliert und wieder installiert. Zum deinstallieren empfehle ich das Tool Revo Uninstaller. Die Freeware-Version reicht aus: https://www.revouninstaller.com/de/revo-uninstaller-free-download/

Das Addon um Google Chrome zu bereinigen würde ich behalten. Dadurch das der ganze Datenmüll bei Google Chrome beseitigt wird, läuft der Browser flotter.