Google Chrome laggt bzw. hängt immer wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hast Du mal probiert, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren (oder zu aktivieren, je nachdem, was aktuell aktiv ist)?

https://www.heise.de/tipps-tricks/Hardwarebeschleunigung-aktivieren-4697745.html

OuroborosS
Fragesteller

Ich habe das Problem gefunden. Es war ein Tool (Addblock), was ich mir im Web Store von Google Chrome heruntergeladen habe. Die Einstellungen, die die Stärke von dem ausmacht, habe ich dummerweise zu hochgestellt.
Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe!

LG