Youtube Linke "Menüleiste" weg

Im roten Kreis ist normalerweise die Leiste - (Internet, YouTube, Google Chrome)

2 Antworten

Die ist bei allen weg, das ist eine Designänderung von YouTube. Wenn Du auf die drei Balken neben dem YouTube Logo klickst, dann hast Du ja die Abos in einer Übersicht. Die verschwindet zwar, wenn man woanders hinklickt, aber dagegen kann man leider nichts machen :)

Willi2110
Fragesteller

auch wenn ich darauf klicke passiert nichts :(

akira79  28.05.2015, 15:15
@Willi2110

Wenn nichts passiert, wenn Du auf die drei waagerechten Balken klickst, dann müsstest Du mal schauen, ob Du nicht vielleicht Plugins im Browser installiert hast, die das normale Verhalten stören.

Willi2110
Fragesteller

ich hab da eigentlich nichts drinne außer das avast addon (antivirus) und adblocker

Willi2110
Fragesteller

wirklich? aber bevor ich den pc neu aufgesetzt habe ging doch alles

akira79  28.05.2015, 15:19
@Willi2110

Du hattest vor dem Aufsetzen aber sehr wahrscheinlich eine ältere Browserversion. Nach dem Aufsetzen hast Du dann eine neue bekommen, die ein anderes Verhalten zeigt ;)

Willi2110
Fragesteller

eigentlich sollte sich chrome immer aktuell halten, oder? wenn ja dann kann es nicht an der browserversion liegen

akira79  28.05.2015, 15:21
@Willi2110

Du arbeitest am PC, das ist kein Smartphone. Beim PC musst Du die Software fast immer selber updaten.

Willi2110
Fragesteller

brauch dafür vielleicht den flash player?

Willi2110
Fragesteller

hmm ich kann gleich nochmal den adblocker ausmachen, avast sollte nichts blockieren.

Willi2110
Fragesteller
@Willi2110

So hab den Adblocker ausgemacht und es funktioniert trotzdem nicht. Ich lad mir mal den Flash Player runter

Willi2110
Fragesteller
@Willi2110

Funktioniert trotzdem nicht :( mit flash player, ohne adblocker beides geht nicht.

akira79  28.05.2015, 16:27
@Willi2110

hmmm, dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry :(

Willi2110
Fragesteller
@akira79

Ok, trotzdem danke für deine Hilfe ;)

Ok, hab Chrome neuinstalliert jetzt funktioniert es wieder.