Grafikfehler bei Google Chrome bei sämtlichen Videos - Wie fixen?

2 Antworten

Das Problem ist auf dem Handy oder?
Also ich hatte ein ähnliches Problem. Aber hauptsächlich bei Chrome und in meiner Bildergalerie. Bilder waren teilweise komplett verzerrt.
Was mir dann aufgefallen ist, ist das ich in meinem Handy mehrere Apps "gestoppt" habe weil ich dachte sie verbrauchen zu viel Arbeitsspeicher. Wenn du mal zu deinen Einstellungen-> Apps gehst kannst du mal gucken ob du evtl auch eine App auf "Stopp erzwingen" oder "Deaktivieren" gemacht hast. Denn viele Apps sind dennoch miteinander verknüpft und wenn du irgend eine wichtige "app" es angeschaltet hast kann das passieren. Es muss nicht mal eine App sein. Auch solche Dinge die mit deinen system einstellungen zu tun haben aber in den Einstellungen als 'app' angezeigt werden mit einem android Zeichen dann gehen mehrere Dinge kaputt bzw die werden dann einfach gestoppt und deren funktion ist ausgeschaltet.

Also schau einfach mal nach und habe am besten alle Apps nicht deaktiviert oder gestoppt.

Wenn das nicht daran liegt würde ich alles sichern und anschließend dein Handy zurücksetzen. Normal ist das nämlich nicht.
Ich würde auch mal YouTube und/oder chrome eine E-Mail schreiben und warten wie ihre Reaktionen sind. Vielleicht können Sie dir helfen. Ansonsten einfach mal die App löschen und neu runterladen.

Ich hoffe ich konnte helfen Und ich hoffe das wird wieder.. ist nämlich nach ner Zeit echt nervig.

LG yara :)