Was gegen Grafikfehler in Google Chrome machen?

Das ist der Grafikfehler - (Google Chrome, grafikfehler)

1 Antwort

Hallo RexiN,

ja, ich weiß wie Du den Fehler los wirst! Lade FireFox herunter, deinstalliere Chrome, installiere FireFox und habe keine Probleme mehr...

FireFox ist einfach führend als Browser und da kommt so schnell kein anderer dran. Lediglich auf Android Smartphones ist der Chrome das Mittel der Wahl, im PC Bereich wird er das wohl nicht mehr werden. Klar Empfehlung... Wech mit Chrome und her mit FireFox!

Lieben Gruß,

Thorian

Btw: Wenn Du mit dem Internet Explorer auf die Seite gehst, kommt dieser Fehler dann auch? Hast Du auch außerhalb von Chrome Ärger mit falschen Anzeigen und Grafikfehlern? Nicht dass es am System liegt und nicht am Browser... Glaube ich persönlich allerdings weniger... Das sieht schon sehr nach Chrome aus :)

RexinN
Fragesteller

Hey, also diesen Fehler habe ich nur in Chrome. Sonst nirgends. Gibts da auch eine andere Lösung? Ich mag FireFox nicht wirklich.