Google Chrome Tippfehler Internet?

Siuto  22.12.2020, 17:10

wie bist du auf diese Seite gekommen wenn du keine Aufrufen kannst?

mehdi412
Fragesteller

Ich bin auf dem Handy im Moment

6 Antworten

Das kanns geben. Ist nichts Neues für mich. Gelegentlich sind manche Server einfach nicht erreichbar. Da kanns du garnichts machen.

Ein Tipfehler von dir düfte es kaum gewesen seit.

Wenn du aber überhaupt keine Seite aufrufen kannst, dann ist doch etwas an deiner Netzwerkverbindung faul. Im Systray gibt es ein kleines viereckiges Kästchen. Klicke mit rechts darauf. Und dann gehst du auf Problembehandlung.Dann wird dein Netzwerk nach Fehlern gesucht und in der Regel auch behoben.

1. Clear Chrome Mobile Browser Cache and History
  1. Open the Chrome Browser app
  2. After that, Click () vertical dots in the top right corner.
  3. Next, go to Settings ⟶ Privacy ⟶ Clear Browsing Data.
  4. Now you have to select the time range and we recommend Select All the CheckBox and tap clear data button.
  5. That’s all. Now check again the browser for dns_probe_finished_nxdomain mobile error.

Bitteschön

Hast du etwas an den Einstellungen deines Routers geändert oder hat dein PC generell Internet? Versuche mal in Google nur: "Amazon" einzugeben, wenn das auch nicht funktioniert dann setze mal Google Chrome zurück

Du hast ein Problem mit deinem DNS-Server. Mal Router und PC neustarten. Danach kann man das Problem weiter analysieren.

Sabotaz  22.12.2020, 17:25

DNS_PROBE_FINISHED ist doch aber erfolgreich? NXDOMAIN weist dann eher auf NichtExistente Domain hin, oder?

Dein DNS Server ist nicht erreichbar. Vermutlich hast du also Probleme mit dem Internetzugriff im Allgemeinen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT