Chrome Fehler-unbekannt?

3 Antworten

ui, das kann viel sein und da es https ist, irre komplex, weil es dafür viele Kommunikationsprotokollversionen gibt.

Probiere einmal Dein Cache zu leeren und auch einen anderen Browser.

Hast Du in der Interneteinstellung etwas verändert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Cookiecreamx3
Fragesteller

Wie leere ich das Cache? Verändert habe ich nichts, aber würde den Browser halt gerne beibehalten.. Bei den anderen Browsern geht‘s

Mauritan  07.09.2019, 12:15
@Cookiecreamx3

Chrome habe ich nicht, aber Du suchst im Menue so lange, bis Du "Einstellungen" findest. Doch gibt es dann wo einen Tab, der heißen wird "Wartung", "Verlauf" oder so. Dort kannst Du es löschen.

Oder die Frage in google eingeben. Tutorial wird sicher bald gefunden.

Probiere mal Strg + H. Vielleicht isses das.

Da steht "unbenannt".

Heißt: Kein Seitentitel.

Vermutlich wirst du da von der Website einfach irgendwo in die Pampa geleitet.

Ist jedenfalls ein Fehler der Website.

Chrome löschen und neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Android und iOS