Seltsame streifen bei Videos in Google Chrome?

streifen - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Ist ein Synchronisationsproblem (Bildschirm aktualisiert das Bild schon obwohl es erst halb gerendert ist).

Hast du vielleicht die Hardwarebeschleunigung bei Chrome aus irgendeinem Grund deaktiviert, so dass die CPU (nicht bildschirmsynchron) rendert?

Woher ich das weiß:Hobby
Westghost
Fragesteller

Ja das war das Problem, danke dir! Ich habe das gestern für meinen eigenen Livestream auf Twitch austellen müssen, habe aber schon wieder vergessen das es das hätte sein können :D Vielen dank!!

Wird wohl am Internet liegen. Das sieht mir nach laggen aus