Bei mir öffnen sich immer automatisch seltsame Werbeseiten (Chrome)?

5 Antworten

Das ist Werbung, die auf den entsprechenden Websites geschalten ist, die du besuchst.

Dagegen hilft ein Adblocker, z.B. uBlock origin.

Dieses Phänomen nennt man Adware. Einfach wieder schließen!

tachkinners
Fragesteller

Jou is mir auch klar, aber meine Frage ist wie kann ich das wieder entfernen?

Hol dir CCleaner - ist kostenlos, super bekannt und komplett sicher.

Lass den rüber laufen und du bekommst alles weg, was du willst. (Schau mal unter "Browser Addons"

Adware und wenn du die schon hast vermutlich auch Viren. Ich würde den PC platt machen und das Betriebssystem neu machen, aber du kannst auch mit AMWB und Avira dagegen vorgehen.

Adware entfernen, mit Adwcleaner, Malwarebytes o.ä. Und Chrome zurücksetzen