Links öffnen sich mit Internet Explorer, nutze aber Chrome. Was ist das Problem?

1 Antwort

Hallo msbron,

höchstwahrscheinlich ist dein Internetexplorer als Standardbrowser festgelegt. Unter Windows 10 kannst du das unter "Start -> Einstellungen -> System -> Standard-Apps" ändern.

LG

msbron 
Fragesteller
 30.06.2016, 14:21

und bei Windows 7? Danke im Vorraus

0
Chakes  30.06.2016, 14:24
@msbron

Bei Windows 7 bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ist schon eine Weile her.

Aber schau doch mal, was bei Chrome selbst steht. Dazu Rechts oben auf die drei Querstreifen klicken, dann "Einstellungen", und ganz unten steht dann, ob Chrome dein Standardbrowser ist oder nicht.

Wenn nicht, müsstest du dort auch direkt die Möglichkeit haben, ihn zum Standardbrowser zu machen, wenn ich mich recht erinnere.

0
msbron 
Fragesteller
 30.06.2016, 14:29
@Chakes

Da steht Google Chrome ist als Standardbrowser festgelegt

0
msbron 
Fragesteller
 30.06.2016, 16:12
@msbron

Keine Ahnung? Finde keinen Thread der dieses Problem versucht zu lösen ^^

0