In solchen Läden findest du keine guten Anzüge. Ideal wäre ein maßgeschneiderter Anzug, aber wenn von der Stange dann bei einem Herrenaustatter. Ich könnte dir halt leider nur Läden in Hamburg empfehlen...

...zur Antwort

Davon gibt es leider viel zu wenige, Einhörner sind da häufiger anzutreffen ^^
Eigentlich schade, die sollten mal verstehen dass Gaming viel effektiver als Make-Up und schicke Klamotten ist...
Naja, hast es ja schon gesagt, Hoodie oder Merch würde ich vermuten.

...zur Antwort

Adware und wenn du die schon hast vermutlich auch Viren. Ich würde den PC platt machen und das Betriebssystem neu machen, aber du kannst auch mit AMWB und Avira dagegen vorgehen.

...zur Antwort

Das lässt sich schwer sagen. Warp 1 entspricht Lichtgeschwindigkeit, aber Warp 10 ist (eigentlich) nicht erreichbar, bzw. unendliche Geschwindigkeit. Das schnellste was die Föderation fliegen kann war glaube ich Warp 9,997

http://www.calormen.com/star_trek/FAQs/warp_graph.gif

...zur Antwort

Anhand dieses Bildes kann niemand sagen was das ist, install.exe ist etwas das ein Programm installieren soll, das andere ist ein .rar oder .zip Archiv welches häufig verwendet wird um viele Dateien (z.B. install.exe und dann noch Daten dazu) wie eine Datei herunter zu laden.

Was ich wissen müsste wäre in welchem Ordner das ist, wenn das in einem offiziellen Steam Ordner oder ähnlichem ist ist alles okay, wenn das irgendwo ist wo du eine Installationsdatei nicht erwarten würdest könnte das gut ein Virus sein (und nein, dann ist es nicht damit getan die Datei einfach zu löschen)

...zur Antwort

Nö, Langzeitschäden wirst du nicht bekommen.

...zur Antwort

Du hast 2 Möglichkeiten: entweder du benimmst dich völlig normal und duschst zusammen mit Ihnen als wäre das nix, das hätte den Vorteil dass du mehr dazu gehören würdest und als mal ein echt nices Mädel giltst das nicht so abgehoben ist, hat aber den Nachteil dass sie dich alle ansehen werden (vor allem am Anfang), und du nicht sicher sein kannst dass keiner mal heimlich n Bild von dir macht und es rumschickt, oder dich später evtl. mal jemand angrapscht.

Dir Alternative wäre es dort nicht oder nur im Bikini zu duschen, das käme komisch bzw. du könntest nicht Duschen, wäre aber Nummer sicher.

Aber egal was du machst, hör mit dem gefummel mit dem Jungen auf, zumindest in der Öffentlichkeit, das geht gar nicht.

...zur Antwort

Öh... An die Folge erinner ich mich grade (es waren so... VIELE ':o), aber ich glaube er ist recht schnell über sie weg gekommen... Ich meine, es war ihm ja von Anfang an klar dass das nichts dauerhaftes werden könne (er ist 900 Jahre alt verdammt)

...zur Antwort

Nein, er muss nicht 1333MHz haben, 1600 wäre besser.

...zur Antwort

Ja, GraKas sind immer auf und abwärts kompatibel, allerdings können sie manchmal auf älteren Boards nicht immer 100% ihrer möglichen Leistung erreichen weil manche Teile teilweise zu langsam sind (man spricht von "Bottlenecks"). Funktionieren wird es aber.

...zur Antwort

Nein, kannst du nicht, es gibt keine Adapter oder ähnliches, und es gibt absolut keine Möglichkeit dass das klappt. Kauf dir schönen DDR4 RAM mit 3000MHz, und genieß ihn, schönes neues Jahr dir ;)

...zur Antwort

Das sind wohl eher Gruselgeschichten ;)

Sie werden zu Asche verbrannt und die Asche wird entweder auf nem Friedhof begraben, von den Verwandten nach Hause genommen, oder an einem bestimmten Ort ausgestreut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.