Woran erkennt man ein Gamer girl z.B. In der Schule oder so\Wie sind für euch echte gamer girls drauf?

11 Antworten

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich. Ich denke nicht, dass man das am äußern erkennt. Es ist ja eigentlich ein Hobby wie jedes andere und hat nicht unbedingt etwas mit einem Lebensstil zu tun. Außer man trägt halt dauerten cod,LOL Pullover etc. Dann merkt man es

Davon gibt es leider viel zu wenige, Einhörner sind da häufiger anzutreffen ^^
Eigentlich schade, die sollten mal verstehen dass Gaming viel effektiver als Make-Up und schicke Klamotten ist...
Naja, hast es ja schon gesagt, Hoodie oder Merch würde ich vermuten.

222222222222222  13.01.2017, 13:37

Ups, ausversehen auf Danke und nicht auf Kommentieren.
Egal, Einhörner trifft man häufiger?
Wie unschön, was mache ich falsch hab nur Weibliche Gamer und noch keine Einhörner.
Da musst du mir helfen.

Anonym180101  13.01.2017, 13:45

:O In ner halben Stunde auf 4chan findest du mindestens n halbes Dutzend.

Si916
Fragesteller

Was ich als Hardcore gamer suche ist ein Mädchen  das genauso viel mit mir zockt wie ich mit ihr irgendwas unternehme und mit zocken  ich andere spiele  als Sims oder so etwas das mir auch gefällt

Anonym180101  17.01.2017, 02:04

Suchen wir so jemanden nicht alle... Es gibt nur leider zu wenige als dass jeder eine bekommt, erst recht nicht wenn du als Anspruch "Hardore Gamergirl" hast, auch wenn 1000+h auf Steam schon schön wäre.

Si916
Fragesteller
@Anonym180101

Zwar bin ichn Hardcore Gamer aber ich hab ja auch noch  Kumpels und wenn keiner Zeit hat höre  ich  halt musik beim zocken.

Meine Freundin soll halt nurn bisschen mit mir zocken  da reichen mir ja schon 3Std. Mit ihr am Tag den Rest geh ich mit ihr etwas anderes machen oder halt alleine/Mit Kumpels  zocken.

"echte" Gamergirls sind weibliche Wesen, die Spiele spielen.

Tada, ganze Definition.

Wer glaubt, ein weibliches Wesen, das gern zockt, hätte anderweitig noch IRGENDWELCHE Kriterien zu erfüllen, hat absolut keine Ahnung von Frauen, vom Leben ODER vom Zocken.

Und wie man "ein Gamergirl" kriegt? Naja, vorrangig mal, indem man sie nicht auf's Zocken beschränkt sondern ihr einen vollständigen Charakter zuspricht. - Und danach ist die Antwort recht einfach: Indem man ein Mensch ist, der zu diesem speziellen Menschen passt.

Stereotypen sind nicht praktikabel. Schon gar nicht im Bezug auf Hobbies - es gibt ja auch nette und unglaublich impertinente männliche Gamer. Manche davon sind introvertiert, andere offen - manche sind leicht gereizt, andere sehr ruhig - manche sind Optimisten, andere Pragmatiker -> das Hobby macht noch nicht den Menschen.

" Also ich glaube gamer girls achten nicht ganz so krass auf ihr Aussehen"

Äh. Sowas von falsch

" Lassen ihre haare so wachsen wie sie wachsen" Eine Hochzeitsfrisur werden sie sich vom Zocken kaum machen

"einfach gemütliche klamotten an z.B. eine lockere jeans und langen Pullover oder so."

Nein

"Gamer Girls" sind ganz normale Menschen, die du nicht sporadisch in eine Schublade stecken kannst. Nur weil du dich vielleicht so verhälst ist das nicht auf die anderen 99,99% anwendbar.

Wie andere Menschen auch..

Anonym180101  13.01.2017, 13:32

Nicht unbedingt

MrQuestion87  13.01.2017, 14:01
@Anonym180101

Nun gut, dem einen siehst du an, dass er Schwul ist, dem anderen nicht. Genauso ist es bei Mädels, die zocken. Einige sehen aus, wie Models und andere ziehen Katapulte aus Mordor. Ist unterschiedlich. Sogar der Kleidungsstil.