Achtet ihr auf Socken bei anderen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Passenden Socken sollte man schon anziehen . 62%
Mir ist es egal 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passenden Socken sollte man schon anziehen .

Also ich achte schon darauf, dass sie sauber sind und zwei verschiedene schon mal ganz schlecht.

Also ich verachte niemand, der Socken aus dem Kick hat oder vom Supermarkt, aber ungewaschen geht überhaupt nicht. Jobcenter zahlt Miete und Wasser und jeder kann sich waschen und sauber sein.

Überhaupt in einer Industrienation ungewaschen in die Öffentlichkeit Verkehrsmittel oder in die Supermärkte zu gehen oder dahin wo andere Menschen sie aufhalten ist überhaupt ein no go.

Mir ist es egal

Mir ist es tatsächlich nicht wichtig, was andere an ihren Füßen tragen. Meinetwegen auch weiße Tennissocken zu Sandalen...Demjenigen muss es gefallen, der die Socken trägt, nicht mir.
Aber klar, schaue ich mal, wenn es auffällige Socken sind, näher hin, weil ich das an sich ganz cool finde.

Ich habe seit Jahren keine gleichen Socken mehr getragen. Und mein Neffe trägt nur Socken in Neon-Farben.

Passenden Socken sollte man schon anziehen .

Wenn man die Socken sieht dann sollten die schon farblich zum Outfit passen, ansonsten ist es egal. Ob Markensocken und No Name ist nicht wichtig. Gibt auch viele günstige Socken die gut sind.

Passenden Socken sollte man schon anziehen .

Ich mag es wenn die Socken optisch zum Outfit passen, achte da schon drauf.

Passenden Socken sollte man schon anziehen .

ja, fällt mir schon auf

manche tragen absichtlich rote Socken zum gedeckt gehaltenen Anzug

es fällt mir auch auf, wenn man dunkelblau und schwarz kombiniert, was mir nicht so gut gefällt

Oder das man nicht 2 verschiedene Socken anhat.

würde mir auffallen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️