Frage von Zuckermaus99, 72

Warum werden auf Youtube manche Videotitel und -beschreibungen übersetzt?

Ich verwende Chrome, aber ich habe schon länger nichts mehr an den Einstellungen verändert oder irgendwelche Add-Ons installiert. Dennoch werden seit heute einige Videotitel und -beschreibungen übersetzt (nicht alle). Mich stört das sehr, da ich lieber alles auf Englisch habe.
Wie kann ich das abstellen? Es wäre schön, wenn mir das jemand ziemlich detailliert beschreiben könnte :)

Antwort
von TheMentaIist, 57

Gar nicht :) Sofern der Uploader des Videos eine Übersetzung für Titel & Beschreibung eingestellt hat wird diese dann eben angezeigt. Ansonsten kannst du unten auf der YouTube Seite deinen Standort auf "USA" ändern

Kommentar von Zuckermaus99 ,

Danke :)

Antwort
von Hondoldar, 42

Der Uploader kann das einstelleb , nutz doch eine Vpn Software , tor und stell deinen pc auf Englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten