Youtube Error (Keine Sichere Verbindung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal https://www.youtube.com/ auf. Wenn es nicht geht dann lade dir einen anderen Browser herunter und versuch es damit noch einmal.

Ein guter, quelloffener Browser ist der Chromium-Browser: https://chromium.woolyss.com/

Cookie75
Fragesteller

Chromium is der größte Sche!ß den es gibt ! nein danke!

hackspoiler  01.08.2018, 11:12
@Cookie75

Haha kommt mit Youtube nicht klar aber hauptsache Chromium ist shiddy. Bin dann wohl die letzen 4 Jahre auf Schice rumgeritten. Dann nimm doch wieder den Internet Explorer ;)

Cookie75
Fragesteller
@hackspoiler

Chromium ist voll mit Viren und klaut Daten und und schönes Deutsch was du da sprichst

hackspoiler  01.08.2018, 14:59
@Cookie75

Haha du Konsum-Schmock. Nicht mal auf der Chromium-Seite gewesen aber gleich in den Heulsusenmodus schalten. Chromium ist Open-Source Junge und. da wird dir garantiert nichts geklaut, also labber ned, wenn du keinen Plan von hast. Und nein, die bösen Russen haben bei Chromium nicht ihre Finger im Spiel.

Ps: Süss das du mich auf mein Deutsch aufmerksam machst. Hast bestimmt, wie anscheinend so vieles im Leben, noch nicht mitbekommen, das man bei GF schmutzige Wörter umschreiben muss. Da wir schon dabei sind, "schönes Deutsch was du da sprichst". Ich spreche nicht, ich schreibe!

Cookie75
Fragesteller
@hackspoiler

Aw ... haben wir da ein kleines Rage kiddy dass sich 24/7 in Foren herumtreibt um Leuten zu sagen wie gut Chromium ist ... Kys nig Imma rape ur sisters butt hole. :d

Freut mich

Cookie75
Fragesteller
@hackspoiler

btw: ich kenne Chromium nicht aber wenn ich danach im Internet suche finde ich lauter Beiträge über den schönen "Chromium Virus" und es ist mir egal ob das von 2017 und outDate ist ... Ich bitte dich nicht weiter zu antworten damit ich mir dich nicht weiter im Kopf vorstellen muss um danach zu realisieren dass mein Gehirnzellen von dem anblick absterben

Lade mal Firefox runter und schau ob das Problem immer noch da ist.

Cookie75
Fragesteller

Ich habe es bereits mit Microsoft Edge / Google Chrom / FireFox / Opera versucht ... immer die selbe fehlermeldung D: