Link im "web.de" läßt sich nicht öffnen

1 Antwort

Ja das is kompliziert und nervt mich auch voll -.- Du musst die Seite anklicken und dann ist "oben" sag ich jetzt mal so, ein Brief abgezeichnet, den musst du anklicken und dann kannst du dich eigentlich wieder anmelden.

Hoffe es funktioniert :)

Katzina
Fragesteller

hallo Janine, die Seite bekomme ich garnicht angeklickt, da erscheint ja vorher schon diese ominöse Meldung.... Was meinst du damit? Ich komme einfach da nicht weiter. Kannst du mir bitte näheres erläutern, wie das bei dir funktioniert? Vielen Dank schon mal.

Janine382414  18.10.2014, 21:26
@Katzina

Gerne(: also, wenn man den Link anklickt, kommt bei mir eine Meldung mit "Fehler, die Seite kann nicht geöffnet werden" und dann ist oben ein kleiner Brief welchen man anklicken kann. Der führt in eine andere Seite, in der man sich dann anmelden kann. Zumindest bei mir ist das so.. Hoffe ich könnte dir diesmal helfen .. Liebe Grüße :)

Katzina
Fragesteller
@Janine382414

Leider ist bei mir kein Briefsymbol vorhanden. Kann mir nur so helfen, in dem ich dias ganze Anrivirenprogramm deaktiviere, nur dann komme ich auf diese Seite, Wenn ich die Seite wieder verlasse, muß ich Kaspersky wieder aktivieren. Das nervt auch total.