Gesicherte Vebindung fehlgeschlagen bei youtube?

Das kommt jedes Mal wenn ich youtube öffnen will - (PC, Internet, YouTube)

4 Antworten

Stimmt die Systemzeit?
Funktioniert es in anderen Browsern?
Hast du vor kurzem Updates gemacht?

xynikyy
Fragesteller

Ja die Uhrzeit stimmt, nein es funktioniert in keinem anderen Browser & nein hab ich nicht :(

Kannst du dich sonstwo einloggen Webmailer zB?
Wenn das auch nicht geht stimmt womöglich was mit deinen Interneteinstallungen bzw den Sicherheitszertifikaten nicht.

xynikyy
Fragesteller

Ja ich kann mich sonst überall anmelden und jede Seite öffnen

xynikyy
Fragesteller

Nein. Ich hab meinen Vater schon gefragt er hat gesagt dass er seit Wochen nichts mehr am Internet umgestellt hat. Außerdem habe ich Zugriff auf die Einstellungen des Internets da ich mich fast besser auskenne als mein dad:)

Kontrolliere mal, ob dein Rechner die richtige Uhrzeit hat.

Außerdem solltest Du alle Windows-Updates installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Stimmt die uhrzeit ?

xynikyy
Fragesteller

Ja, hab ich auf automatisch einstellen