Fallout 4 Der Railroad anschließen?

3 Antworten

Ursprünglich, also historisch, war die underground railroad ein Netzwerk aus, teils unterirdischen, geheimen Wegen und sicheren Zufluchten für entflohene Sklaven in den USA.

Sie diente dazu den Entflohenen die Flucht nach Kanada zu ermöglichen. Da viele Sympathisanten in den Zufluchten und Gängen Hilfe leisteten, bezeichnete man auch diese Leute irgendwann als die railroad.

In Fallout 4 hat man die historische railroad, so wie ja auch die Minutemen wieder aufleben lassen.

Sie beschäftigen sich mit der Befreiung von Synths und helfen diesen, dem Institut zu entkommen um ein normales Leben führen zu können.

Du solltest eine Quest haben, der Weg der Freiheit, gehe zum markierten Punkt, der Rest wird erklärt.

Alleine wegen dem mysterischen Deacon sollteste mal rein rein schnuppern. Mach dir nen save vorm ersten Treffen. Wie schon geschrieben sind sie für die Freilassung der Sklaven, aber interessieren sich nur soweit für die wie solche ihnen bei der Freilassung Anderer behilflich sein können. Sie lassen die Synths mit nichts ihn die freie Welt und dem Wissen das sie nicht normal sind. Sie geraten mit Anderen zusammen und wenns nur wegen dem verstecke Spiel ist.

Auf die triffst du doch automatisch, wenn du die Haupt Quest spielst.