Spiele wie Cyberpunk 2077 und Fallout 4?

5 Antworten

Moin,

Ich empfehle:

  • Outer Worlds
  • Elex

Und ansonsten musst du mal schreiben, was du an beiden Spielen magst. Sie sind ziemlich unähnlich! (Allerdings bieten beide ein Zukünftiges Sci-Fi-Szenario)

Grüße

Hallo,

Ähnlich wie Fallout 4 sind Metro 2033 und Metro last light.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 14 Jahren Internetnutzer
investorCD  06.06.2021, 09:37

Dann ist Internet also kein Neuland mehr für dich

Miaunzer  31.10.2021, 08:05

Vom setting her, vom Spielprinzip garnicht

Da sich die beiden eher nicht ähneln wollte ich dich erst fragen was dir an den beiden Spaß macht?

Dann kann man dir Spiele nennen die ungefähr in die selbe Richtung gehen.

PippinMagnam
Fragesteller

Also beides sind RPG's, was ich schon Mal mag. Beide spielen auch nicht in einer Fantasy Welt. Außerdem gibt es in beiden Schusswaffen.

verreisterNutzer  03.04.2021, 17:12
@PippinMagnam

Also Rpg mit Schusswaffen und wenn möglich keine Fantasy Welt? Muss es Ego Ansicht sein?

Entschuldige die Fragen. Ich versuch dann ob mir was einfällt was die Richtung ist.