Cyberpunk 2077?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Definitiv 80%
Nein! 20%

3 Antworten

Definitiv

Selbstverständlich, sofern es den eigenen Geschmack trifft.

Cyperpunk 2077 lohnte sich bereits zu Release, die passende Hardware vorausgesetzt.

Allein die Frage ob es für den Preis lohnt halte ich für ein Sakrileg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Definitiv

Meiner Meinung nach, ja. Ich habe zwar nur wenige Stunden gespielt, bin aber geflasht und überzeugt. Es gibt zwar noch wenige Unreinheiten (Grafik Bugs etc.) fallen aber kaum auf.

Definitiv

Jetzt hast du die Blütezeit aus dem Spiel. Mit release unvergleichbar.