Kann man Fallout 4 in 3rd Person durchspielen?

3 Antworten

Die 3rd Person Ansicht ist recht schwierig, da man sich der Charakter beim schießen nicht zentral befindet. Mit dem Mausrad kannst du ran- und rauszoomen. Ich empfehle dir einen Mix aus beiden. Gerade in engen Kellern oder Häusern, ist die 1st Person Ansicht übersichtlicher. Oft findet man versteckte Gegenstände auch nur in der 1st Person Ansicht.

3rd Person bei Fallout ist eher schwierig. Es funktioniert, und soweit ich mich erinnere schon seit Fallout 3 jedoch ist das zielen schwierig sodass man eigentlich nie die 3rd person nutzt.

Fazit: Es geht, aber schlecht.

Natürlich geht dad. Weiß jetzt nicht welche Tastenbelegung das ist. Guck mal in den Einstellung. Auf jedenfall ist es möglich. Bei der PS4 ist es die Touchscreen-Taste. 😉