PC Spiele - 1st oder 3rd Person?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

beides 57%
1st Person 32%
3rd Person 11%

11 Antworten

beides

bei Horror und Shootern immer Firstperson oder könntet ihr euch Outlast in 3rd Person vorstellen? Ich auch nicht

bei Actionadventure spiele ich lieber in 3rd Person genauso wie bei Rennspielen

3rd Person

Immer benutzt ich 3rd Person Perspektive (wenn man das einstellen kann)

beides

Kommt aufs Spiel an. Bei Shootern 1st Person, bei RPG's 3rd Person. Gibt aber auch Außnahmen. Dishonored ist beispielsweise ein sehr gutes 1st Person RPG.

beides

Kommt immer auf die Spiele an. Ein Assassins Creed, Tomb Raider und so zocke ich lieber in Third Person. Ein Dishonored, Far Cry, irgendwelche Shooter oder Horrorspiele zocke ich lieber in First Person.

Dishonored und Far Cry sind beides Top.

beides

Das kommt aufs Spiel an, beides ist ok.